Einer hat eine Wette verloren, muss als Mädchen in die Schule kommen, aber was soll er alles anziehen?

9 Antworten

  • Socken
  • Sneakers
  • Jeans
  • Sweatshirt
  • Outdoorjacke
  • Baseballcap

.... ich kenne einige Mädchen, die so in die Schule gehen.

Leggins und ein bauchfreies Top

Schneckly  26.11.2019, 15:45

Sie hat eine sehr ungewöhnlich geformte Beule in der Leggins .....eine Cameltoe schaut eigentlich etwas anders aus. 😘

Postboote  26.11.2019, 15:47
@Schneckly

das ist ja der Sinn vom ganzen,den Jungen richtig zu beschämen

Naja Schuhe am besten mit Absatz, dann Kleid oder vll sogar dirndl oder so, natürlich iwie Brüste stopfen, dann schön feminin schminken. Haare Wenn's geht auch machen und natürlich Nägel lackieren nich vergessen. Viel Spaß euch haha

Rock, Bluse, Makeup (natürlich muss er das selbst auftragen, Liedschatten, Rouge, Eyeliner, Lippenstift. Extra Punkte, wenn es vernünftig aussieht), Ohrringe (wenn er keine Löcher hat, diese Clip Ohrringe), eine auffällige Kette, als Schuhe vllt Ballerinas, High Heels wären doch ein bisschen sehr gemein.

Fingernägel lackieren, Make up, Eyeliner, Kajal, Lidschatten, Ruch, Pinkes Kleid, Ohrringe stechen lassen oder wenn schon zwei löcher da sind Herzohringe anziehen, Ballerinas, Haare Blond Färben, Tussie Zopf falls Möglich, leggins, eine Kette Mit Perlen, Pinke loom Bänder, Lippenstift

das sollte erstmal genügen

lg Dadadanielek