Wie verhalten sich neidische Freunde?

1 Antwort

Sie kommen nur zu dir, wenn sie etwas wollen zB Geld oder sich ausheulen. Deine Probleme sind Ihnen aber komplett egal. Muss nicht sein, aber tun bei Fremden so, als wärt ihr nicht befreundet und treffen sich (heimlich) mit anderen ohne dich. Sag ich aus Erfahrung... echte Freunde gönnen dir auch mal was und freuen sich für dich und mögen dich bedingungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben wär langweilig ohne Freunde