Wie verhalte ich mich, wenn er Schluss macht?

2 Antworten

Er hat Schluss gemacht, weil es für ihn das Richtige war. Ob es aber wirklich das Richtige war, die Beziehung mit dir zu beenden -das steht nur in den Sternen.

Ich empfehle dir, ihm erstmal Zeit zu lassen, sich zu orientieren, nachzudenken.

Wenn er merkt er vermisst dich, wird er sich melden.

Aber du kannst ihm jetzt schonmal eine Nachricht schreiben, in der du ihm versicherst, dass du da bist für ihn und er sich bei dir melden kann wenn er das möchte.
Fertig. Mehr machst du erstmal nicht.

LG 💕

Bekanntlich sollte man niemanden aufhalten, wenn er gehen will. Er hat sicher seine Gründe. Und aus Mitleid sollte niemand bleiben !