Kann daraus eine richtige Beziehung werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal zu Beginn:

Ich kann absolut verstehen, dass du die (besonders wegen deinem Alter) große Hoffnungen machst. Am besten machst du deine eigenen Erfahrungen

Aber:

Wie du schon richtig erkannt hast, ist das ganze etwas Problematisch. In eurem Alter halten Beziehungen in der Regel eh nicht wirklich lange und schon garnicht online. Mit deinem Alter kann ich verstehen, wenn du vielleicht glaubst, dass ihr es aber wegen eurer Liebe schaffen könntet und diese Hoffnung möchte ich dir auch nicht nehmen, aber um eine Ehrliche Einschätzung zu geben, halte ich besonders die Entfernung für Problematisch. Am besten schreibt ihr erstmal weiter und dann könnt ihr ja sehen wie es klappt - oder eben auch nicht.

Eine solche Entfernung schaffen jedoch selbst Erwachsene nur in seltenen Fällen, welche dann das Geld haben um dort hin zu reisen oder Auto fahren können.

Deshalb versuche bitte deine Erwartungen gering zu halten!

Ich würde noch ein bisschen warten und noch bisschen weiter schreiben, aber sonst Probier es einfach aus. Ich bin selbst erst 15 und hatte eine Fernbeziehung (er hat in Österreich gewohnt und ich in Hessen) die hat glaube 2 Monate gehalten (ich war aber auch erst 13) Probier es einfach aus.
Die Leute die hier nein schrieben und sagen das es in so einem jungen Alter nicht klappt, haben selbst blöde Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pakistanontop
Fragesteller

Die Frage ist schon etwas her aber die hält immer noch und glücklich.

MEINE MEINUNG

Fern Beziehung in dem Alter das kann ja schon nichts werden. Das ist so eine zwei Wochen Beziehung.

Interpol401  28.08.2023, 02:15

Das ist aber nicht nett, was du sagst

Fernbeziehungen machen dich nur Depri, glaub mir. Du wirst sie nie persönlich kennenlernen... Auch wenn es schwer fällt solltest du versuchen den Kontakt mit ihr komplett abzubrechen, damit du nicht NOCH mehr Gefühle für sie entwickelst

mach deine eigenen erfahrungen :)

du bist noch jung, erfahrungen machen gehoert dazu. :))

hoer nicht auf all die nein’s hier, triff keine (emotionalen) entscheidungen aufgrund der meinung von fremden!

wenn du das gefuehl hast, dass ihr euch liebt, dann geniess das gefuehl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung