Wie würdet ihr mit einem Date umgehen, dass anders aussieht als die Online Dating Fotos?

3 Antworten

Ich würde deutlich meine Enttäuschung ausdrücken und gehen. Ich will niemanden der so wenig Selbstwertgefühl hat und meint mich verarschen zu können. Mir ist nicht wichtig das man schön aussieht, aber das man ehrlich ist und zu sich selbst steht.

Gehen. Man muss sich nicht verarschen lassen

tja, wenn es optisch gar nicht geht, dann sagen, dass es nicht passt und dass es nichts wird

verreisterNutzer  15.08.2021, 00:07

Also wenn ein Mann ein zweites Date vorgeschlagen hat, kann ich dann davon ausgehen, dass er mich zumindest etwas attraktiv fand?