Wie verbringt ihr eure Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mache etwas anderes (Was?) 40%
Ich chille auf GF 20%
Ich bin auf Youtube / Tiktok / Insta 20%
Ich lese 20%
Ich gehe shoppen / in die Stadt 0%
Ich koche / backe 0%
Ich telephoniere / chatte mit Freunden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ist unterschiedlich. Manchmal lese ich, manchmal schreibe ich mein eigenes Buch, manchmal mach ich irgendwelche Diys und manchmal bin ich am Handy (meistens gute frage oder Insta).

Ich mache etwas anderes (Was?)

Gehe jetzt im Sommer wieder vermehrt Softair im Verein spielen.

Ich mache etwas anderes (Was?)

Freizeitparks besuchen, Fußball, Konsole zocken.

Ich mache etwas anderes (Was?)

Ich lese, höre Musik, lege mich in die Sonne, fernsehe, gehe spazieren usw.

Ich mache etwas anderes (Was?)

Haushalt in Ordnung halten, mit meiner Katze kuscheln, ein Buch lesen, Socken stricken.