Wie sieht Dein Samstag so aus?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

7. Ein Mix aus allem / Sonstiges 43%
4. Nur Chillen 29%
1. Einkaufsmarathon 9%
5. Sport 9%
3. Gartenarbeit 6%
2. Putztag 3%
6. Party mit Freunden 3%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7. Ein Mix aus allem / Sonstiges

Aufstehen, fertig machen. 😛 Sich erstmal loben und liebhaben, wie toll man ist.

Um die Pflanzen kümmern, Aprilis-Fragen lesen, ggf. den Boden wischen oder Staubsaugen, falls man das nicht freitags schon geschafft hat. Einkaufen tue ich normalerweise auch am Freitag. Samstag ist eher der Tag zum Erholen. Um 12 Uhr sollte ich mit den meisten Sachen fertig sein inkl. Frühstück oder Brunch und habe schon etwas geplant z. B. an den See oder halt kurze Reise oder was mit Freunden. Sport, je nachdem.
Heute war ich am See und dann mit dem Kajak unterwegs. Die Zeit war mir auch ziemlich egal. Hat ab und zu etwas geregnet. Dann noch zum Grillen zum Abendessen. Später auf dem Sitzsack auf der Terasse / Balkon und Sterne gucken. Ich finde die Zeit verfliegt aktuell schon wieder so extrem schnell. Man weiß kaum noch was man getan hat.
Wäsche waschen war schon gestern. So bringt man seine Tage doch auch gut rum :-)

April1995
Fragesteller
Um die Pflanzen kümmern, Aprilis-Fragen lesen,

😍 wie süss ....Dankeeeee 🤗

Schön....freut mich sehr....

April1995
Fragesteller
@safur

Ooch....bisschen Hausarbeit...eingekauft...auf meiner Dachtetrasse relaxt....Wolken geguckt 😊

April1995
Fragesteller
@safur

Dachtetrasse ist schön groß....aber nicht so weit oben, dass man da mit dem Wingsuit abspringen könnte...🤣

Hey...Wolken sind nicht doof....Wolken sind schön 😊

safur  23.07.2022, 22:45
@April1995

Mich haben die Wolken heut echt gestört / geärgert.

So eine richtig große Terasse? Das klingt echt cool.

Habe mir so eine Wohnung mal als Investition angesehen. Leider mit Nachtspeicheröfen und so. Na ja

Liebst du deine Wohnung unter den Wolken?

April1995
Fragesteller
@safur

Jaaaa...ich liebe meine Wohnung wirklich 😍

safur  23.07.2022, 23:07
@April1995

alles richtig gemacht.
Ich liebe meine auch total.
21 °C im Sommer - brauche keine dumme Klima

Viel schöner als im Büro

April1995
Fragesteller
@safur

Oh ja....Du musst ja wieder ins Büro...an wann?

safur  23.07.2022, 23:35
@April1995

na ja mindestens 2 Tage die Woche. Voll Scheiße :-(

April1995
Fragesteller
@safur

Ach komm...nur 2 Tage...so schlimm ist das auch nicht...stell dich mal nicht so an 😉🤗

safur  24.07.2022, 10:10
@April1995

wir wollen doch so grün sein?!?

Es ist halt sinnlos. Wenn man dann wirklich etwas machen würde, wäre es ja OK, aber einfach so aus Zwang? 🤷‍♂️

Muss man nicht verstehen. Zumal es gerade halt auch echt stressig ist und einem da viel Zeit dann fehlt. Na ja die wollen es halt so

4. Nur Chillen

Einkaufen nur sehr selten an einem Samstag.Chillem und zocken/Serien gucken ist größtenteils bei uns Programm.

April1995
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort 😊

🌞🥰🌞 Aaaalso bin momentan noch in einem Hotel in Serbien, so sah mein Samstag aus:

-Morgens mit Freund aufgestanden - zusammen Zähne geputzt und über meine ungeschminkten Augen geschmunzelt.

-Kleines Küsschen danach💋💋

-An die Hotelzimmer-Türe von Kumpel und Bruder gegangen und sie aus dem Schlaf gerissen 😂

-Frühstück gegessen in der Hotel Lounge und über etwas lustiges non Stop gelacht

-Daaann schnell noch frisch und ready gemacht und zusammen ins Auto gestiegen

-Zu einem bekannten Platz in Belgrad gefahren und individuell Sachen gemacht - Ich spazierte mit meinem Freund ---------Mein Bruder und mein Kumpel gingen glaube ich auf Beauty-Queen-Liebes-Fang, weiss aber nicht so.😂

- Daaann in ein gemütliches Restaurant und bisschen zusammen über alte Zeiten gelacht🎉

-Uuuund jetzt bin ich alleine im Hotel-Zimmer, weil die Jungs am Ping Pong spielen sind und sich im Pool am wälzen 🌴 und ich gerade aber lieber mich Pflege 🌞👸💅💅💄🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

Joa....das ist mal ein Samstag....net schlecht Sestro 😂🤣😂 viel Spaß noch....und lass mal die Lashes weg 😉 bist auch so ne Schnitte 😂🤣

verreisterNutzer  23.07.2022, 23:10
@April1995

Hvala bre Devojko! 😘 Ach die Lashes, die Lashes, aber mit Lashes kann man wie so ne süsse Disney Frauen-Figur nen Blick machen 😂😂. Sooo ach, noch Ergänzung zur Frage, wie mein Samstag in ca. 1er Stunde weiter geht: Diskoteka breee, sa štiklama, kurz bisschen grooven mit den Jungs🥳🥳🌞.

April1995
Fragesteller
@verreisterNutzer

😂🤣Na schön....ich wünsch Dir viel Spaß...Du Disney Prinzessin 🤣😂🤣

🤗😘🌷💖

Renate2804  23.07.2022, 20:55

Alles super. No Problem. 💖

5. Sport

Aufs Radl und zum See und dann grillen und dann Fußball gucken

schlechtes Wetter: Sport oder Serien gucken auf der Couch

7. Ein Mix aus allem / Sonstiges

Samstags habe ich meistens frei, daher ist mein Tagesablauf meistens so.....

- aufstehen, frühstücken, Zähne putzen und Kraftsport machen

- Hausarbeit usw.

- duschen

- einkaufen

- dann treff ich meistens mit Freunden oder meiner Freundin und dann machen wir was schönes

- Nachmittags: schwimmen oder in der Stadt chillen

-Abends: feiern im Club, privat feiern, mit meiner Freundin essen gehen, zu Lost Places fahren, in der Stadt chillen usw.

Konzerte, Festivals, Events, Freizeitparks oder mein Favorit (Fußball im Stadion gucken) sind Samstags auch drinnen.

April1995
Fragesteller

Klingt gut :-) Danke für Deine Antwort!