Wie verbringt ihr eigentlich Sonn- und Feiertage?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 50%
Hausaufgaben/Lernen allgemein etwas produktives 30%
Es ist Sonntag/Feiertag da mcht man nichts 20%
Chillen/Zocken alles was mir gut tut 0%
Freunde treffen oder in die Natur gehen 0%
Schlafen :) 0%
Tiktok/Instagram bin halt im Bett am Handy/Laptop 0%

5 Antworten

Es ist Sonntag/Feiertag da mcht man nichts

Eigentlich sollte man Sohn und feiertags sich ausruhen vielleicht essen gehen oder ein bisschen spazieren gehen und tun was einem gefällt. Viele Berufstätige machen Sonntags sieht doch die hausarbeit die sonst liegen bleibt und wofür sonst keine Zeit ist.

Anderes

Netflix (shameless) schauen oder freunde treffen

Anderes

Als ich noch Schüler war und frei hatte, ging ich immer gerne spazieren oder bin mit dem Fahrrad gefahren.

Hausaufgaben/Lernen allgemein etwas produktives

Ich schreibe nächste Woche keine Arbeit, deshalb muss ich dieses Wochenende nicht lernen. Übernächste Woche sieht das leider anders aus, deshalb habe ich mich für diese Antwortmöglichkeit entschieden

Anderes

Am liebsten mit Arbeit, wie heute. Grüße vom Airliner aus Cairo