Wie verbringt ihr diesen nachmittag?

11 Antworten

Bustour machen. (Mit dem Linienbus und der Bahn durch die Stadt bzw Kreis fahren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Mit Ware abholen und großputz im Bad und Fugen neu machen.

Im Bett. Entweder warte ich gerade darauf, dass das starke Schmerzmittel wirkt und stopfe mich mit Süßigkeiten voll, bis die Tabletten endlich wirken oder ich schlafe ein, weil das Medikament sehr müde macht. Im besten Fall wirkt das Medikament und ich bin wach und schreibe auf gutefrage, gesundheitsfrage, YouTube, telegram, Facebook.

Mit Kochen, lesen und den wundervollen Gedanken an eine bezaubernde Frau 🫠

Lg

Hab Schule, dann so gegen 15 Uhr Schulschluss und dann endlich nach Hause und Haushalt machen und meinen Vater heute nach seiner 40-tätigen Reise sehen und empfangen, insha’Allah 🥹