Wie verbringt ihr eure Pausen in der Arbeit üblicherweise?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Alleine 61%
Gruppen von mehr als 3 28%
Zu dritt 11%
Zu zweit 0%

10 Antworten

Alleine

Als Lokführer ist man oft alleine in der Pause, kann aber auch sein, dass man die Pause in einer Stadt macht, wo es einen Pausenraum gibt, wo auch andere Lokführer und Bahnmitarbeiter rumlaufen (vereinfacht ausgedrückt). Also unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist unterschiedlich.

Wenn ich eine kurze Meditation machen will, suche ich mir eine ruhige Ecke.

Möchte ich Unterhaltung, rede ich mit den Kolleginnen und Kollegen - das können zwischen einer und acht Personen sein.

Jiron37
Fragesteller

Wenn Sie dann mit Kollegen unterwegs sind, sind sie dann lieber zu zweit oder in Gruppen (3+) unterwegs?

Zu dritt

Ich bin in der Schule in einer dreier Gruppe und ab und zu sind wir zu 4.

Wir sind auch sehr selten zu 10 Mann in den Pausen.

P.S. Bin Schüler

LG Jos

Gruppen von mehr als 3

Entweder zu dritt oder zu neunt

Alleine

Hallo bin zurzeit Arbeitslos und lebe vom Amt ! Aber als ich Arbeit hatte hab ich meine Pause mit Zigarette und Kaffee am Raucherstand verbracht ! In der Regel alleine weil ich in der Pause einfach abschalten will und kein Bock habe zu reden !!!