Wie verbreitet ist "Catcalling"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist mir schon öfters passiert. 44%
Ist mir noch nicht passiert. 44%
Ist mir schon passiert. 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir schon öfters passiert.

Das passiert oft, vorallem wenn man in einer Großstadt wohnt.

Sei es ein Auto das hupt, ein Pfeiffen von jemandem, dumme Anmachsprüche oder nerviges Hinterherlaufen.

Da fühlt man sich einfach nur unangenehm und möchte schnell gehen.

timos201
Fragesteller

Wie reagierst du darauf?

Und wie würdest du diese Männer so einordnen (Also alter Beruf etc.)

Irmagobbie795  11.08.2021, 15:20
@timos201

Tbh einfach Ignorieren.

Hm es waren sehr viele verschiedene Menschen. Mal alt mal jung aber eins hatten alle gemeinsam. 》Notgeil《.

Ist mir noch nicht passiert.

Bin aber auch die einzige weibliche Person die ich kenne der das noch nie passiert ist🤔

Ist mir schon öfters passiert.

Das ist Alltag für Frauen.

Ist mir schon passiert.

Ist schon unangenehm, wenn Männer sich nicht unter Kontrolle haben. Aber ich ignoriere es bzw. bekomme es durchs Musik hören eh nicht / nicht deutlich mit.

Bin zwar nicht W aber ich habe das sicher seit Jahrzehnten nirgends mehr gesehen.

Ich glaube das war so in den 80ern oder so verbreitet.

Bitterkraut  11.08.2021, 15:12

Zu sehen ist das ja auch nicht.

LenaReit1999  11.08.2021, 15:21

Oooops, das ist ein Irrtum, das ist wirklich sehr verbreitet und wird auch nicht weniger.