Wie verbinde ich meine externe Festplatte mit dem Panasonic Fernseher?

4 Antworten

Ich habe es über die HDMI gemacht

Daybreaker
Fragesteller

Wie denn ich habe kein HDMI Kabel dafür :))

spaceflug  03.08.2011, 15:54
@Daybreaker

kostet ca. 10 Euro, aber schau doch mal in die ANleitung ob dein Fernseher überhaupt mit einer externen FP zurecht kommt.

Daybreaker
Fragesteller
@spaceflug

Ja das schafft er meine tante hat den selben und da hats ja geklappt . das problem ist jetzt aber ich weiß nicht wie ich auf die festplate zugreifen kann schrick welchen knopf ich drücken muss??? Und mit dem HDMI kabel geht au nit weil meine externe ja so einen mini usb oder so hat.

Daybreaker
Fragesteller
@spaceflug

Ja das schafft er meine tante hat den selben und da hats ja geklappt . das problem ist jetzt aber ich weiß nicht wie ich auf die festplate zugreifen kann schrick welchen knopf ich drücken muss??? Und mit dem HDMI kabel geht au nit weil meine externe ja so einen mini usb oder so hat.

Daybreaker
Fragesteller
@spaceflug

Ja das schafft er meine tante hat den selben und da hats ja geklappt . das problem ist jetzt aber ich weiß nicht wie ich auf die festplate zugreifen kann schrick welchen knopf ich drücken muss??? Und mit dem HDMI kabel geht au nit weil meine externe ja so einen mini usb oder so hat.

Dafür wurden die Bedienanleitungen erfunden.

Daybreaker
Fragesteller

haha wenn da ja was drin stehen würde schlaunerger!!!

Deine Externe Festplatte kannst du per Usb an deinen Fernseher anschließen, das bringt dir aber nur was wenn der Fernseher bestimmte Formate ( Mpeg , Avi ) beispielsweise von sich aus abspielen kann, kann er das nicht, bleibt der Weg von der Grafikkarte deines PC / Laptom mit einem HDMI Kabel zum Fernseher, dann öffnet man den DVD Player und lässt es über den Fernseher laufen.