Kann man am Panasonic Fernseher MPG Videos abspielen? Wenn ja wie...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den USB-Eingang gehts leider nicht, weil Panasonic keine MPG abspielt (Philips und Samsung schon) d.h. du könntest es versuchen über den DVD Player (falls es nicht panasonic und sony sind) abzuspielen über den USB Eingang.

Ansonsten seh ich nur noch ne Möglichkeit über das Netzwerk...also Festplatte an (am Besten Notebook) anschließen und dann das Notebook per Lan Kabel mit dem PC Verbinden...

Viel Glück...

tollerstrasse
Fragesteller

Ach und vielen Dank ;D