Wie verabschiedet man sich von jemandem den man nie wieder sehen wird (Opa)?

2 Antworten

Ihm sagen, dass er immer nett und gut zu dir war und ihm die letzten Tage beistehen. Leute haben nicht Angst davor zu sterben, sondern Angst davor als schlechter, unzufriedener Mensch zu sterben.

Das ist eine schwere Frage, also wenn er im sterben liegt würde ich mich daneben setzen mit ihm reden/oder einfach bei ihm sein und warten bis er gestorben ist.