Wie unterscheiden sich Superskinny, Sprayon-Skinny und Jeggings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeggings und Leggings sind meistens elastischer, jedenfalls die von Calzedonia und Rossmann, als Spray-on / Tech-Stretch Skinny Jeans, die in der gleichen Größe unbequemer sitzen, aber auch schöner als klassischen Jeans den Körper in Form bringen können. Aber letzten Endes musst du sie einfach anprobieren, denn die Namen haben keine festgelegte Bedeutung, auf die du dich verlassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann

Wenn du nach den scharfen Hosen in einer Suchmaschine suchst, wirst du finden, dass die Modeindustrie diese hautenge Bekleidung für Frauen vorgesehen hat. Da Bekleidung aber kein Geschlecht hat, kann Mann die auch tragen. Ich als älterer Mann mache das auf jeden Fall und habe jetzt im Büro eine hautenge Kunstleder Hose an.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Hose)