Wie und womit bedurftest du dein Wohnzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Garnicht 73%
Anders und zwar……… 19%
Mit Zigaretten-Rauch 4%
Mit Raumsspray 4%
Mit Parfum 0%
Mit Vorhängen, die nach Lenor duften 0%
Mit einem Stövchen und ätherischen Ölen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Garnicht

Mein Haus steht in einem kleinen Dorf, unmittelbar am Waldrand.

Ich brauche nur die Fenster zu öffnen und habe dann saubere Luft, die angenehm nach Wald riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

9kiwiprotag
Fragesteller

Oha, oha! Mach nicht so doll! 😉

Garnicht

Ich lüfte. Vor allem im Sommer fast den ganzen Tag. Dadurch habe ich einfach nur frische Luft im Wohnzimmer. Ich brauche keine Düfte. Höchstens mal als "Dosenöffner". Aber das kommt leider viel zu selten vor. 😄

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke für deine Antwort

Anders und zwar………

Hin und wieder nutze ich Räucherstäbchen, am liebsten mag ich die mit Sandelholz Duft, ich hab auch ne Duftlampe und verschiedene Öle dafür. Mach ich halt beides nicht oft.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke für deine Antwort

Garnicht

Ich mag es überhaupt nicht wenn es nach irgendwas riecht, deshalb benutze ich auch kein Deo oder Parfum. Von vielen Düften kriege ich Kopfschmerzen oder muss husten.

Ich lüfte regelmäßig und das reicht völlig.