Wie und wo angelt man reiche Männer?

EinGuterFreu461  01.04.2024, 15:54

Ob reiche Männer es mögen dich noch mit anderen Männern zu teilen?

12dic
Fragesteller

Das wäre der nächste schritt. Sie zu überzeugen

7 Antworten

Also vor einer Universität und dann auch noch einer deren Besuch Geld kostet würde ich es schonmal nicht probieren.

Gute, angesagte, Clubs und deren VIP-Bereiche.

Klar muss Dir aber auch sein, das dort auch was verlangt wird, und Du vermutlich nicht auf Anhieb Erfolg haben wirst.

Weiteres gerne privat, wenn gewünscht.

In reichen Gegenden, zb Dubai, Monaco, ... Aber du solltest auch einen gewissen "Wert" haben, etwas was dich auszeichnet um dich als langfristige Lebenspartnerin zu qualifizieren sonst bleibt es wahrscheinlich bei einem Ons. Die einzige Möglichkeit daraus Profit zu schlagen ist zb wenn du schwanger wirst und dann Alimente bekommst. Aber ob sich das lohnt ist wieder eine andere Frage, ich persönlich würde es dir nicht empfehlen

12dic
Fragesteller

Ich würde nicht aofort ins bett springen. Dubai ist mir zu unrealistisch ich meinte nicht ausland oä

GuteFragen224  01.04.2024, 14:42
@12dic

In deiner Stadt kannst du ja einfach in teurere Etablissements gehen. Zb in die Oper oder auf einen Ball statt in einen billigen Club

12dic
Fragesteller
@GuteFragen224

Ich war in solchen orten nicht um zu angeln aber weil ich mich dafür interessiere aber viele sind dort mit familien usw die sind vergeben..vllt sollte ich das nächste mal die augen richtig öffnen und den sohn von solchen familien mal schnappen

BoyLch  03.04.2024, 18:14
@12dic

Also dein Wunsch ist absurd. Reiche männer sind nicht so wie du sie dir vorstellst

BoyLch  03.04.2024, 18:18
@12dic

Natürlich nicht alle Männer, aber sie sind eher verwöhnt, unambitioniert. Wenn du dadurch reich wirst, dann hast du auch nix mehr im Leben, wonach du streben kannst, das leben wird öde, weil du scon alles hast. Finde vllt einen mann, der an sich gut ist

1. Reiche Männer suchen langfristig nur Frauen die ebenfalls finanziell gut aufgestellt sind

2. Wenn sich reiche Männer auf finanziell wesentlich ärmere Frauen einlassen, dann nur weil sie sie vögeln wollen

3. Reiche Männer würden sich nicht auf eine Frau einlassen, die meint noch mit anderen Männern vögeln zu können, eher andersrum, denn reiche Männer sind seltener als Frauen die gerne einen reichen Mann als Partner haben wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

12dic
Fragesteller

Den film hab ich mir schon angeguckt die hatten ja schon reiche typen gefunden die haben nur verführr und fertig ich muss noch herausfinden wo diese "goldfische" sind? 😹😝😝😝😝Hahaahah

12dic
Fragesteller
@GutenTag2003

😹😹das dauert mir zu lange 😝 ich bin genießerin keine bauerin ich ernte nix ich esse nur😝😹

12dic
Fragesteller
@GutenTag2003

Ich bin ein armes kleines mädel😔💔mit großem herz aber ohne männer ja, plural da ich mega großes herz habe😇🤗

Meistns da wo 10/10 Ladies abhängen