Freundin trifft sich alleine mit andere Freundin?

8 Antworten

Es ist völlig normal das deine Freundin sich auch mit anderen Freundinnen treffen möchte. Man sollte da nicht zu viel reininterpretieren.

Gibt sie dir denn das Gefühl, dass sie die Intention hätte dir fremd zu gehen ? Denn nur weil ihr Ex in der gleichen Stadt wohnt heißt nicht das sie dir fremd geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wofür einen Rat? Das ist das Normalste der Welt. Deine Freundin will halt auch mal was mit anderen machen als immer nur mit dir.

justin36312
Fragesteller

Das Problem dabei ist, das ihr ex in der gleichen Stadt wohnt

Spealsi15  06.04.2024, 11:53
@justin36312

Würde ja sagen vertrau ihr halt aber wenn du deine Freundin wegen sowas nervst könnte ich mir gut vorstellen das sie sich mit ihn trifft.🙄

Da sollte nichts schlimmes passieren also Vertrau ihr.

M14

Entweder macht sie das

ODER

Sie verwendet es als Ausrede und geht dir fremd

Kannste selber herausfinden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Da gibt es manche Themen die sind nicht für Männerohren bestimmt ;-)