Wie übertrage ich ein Adressbuch auf einem DECT-Telefon (Gigaset) auf die FritzBox?

1 Antwort

gibt es eine Möglichkeit, meine Adressbücher aus dem Mobilteil zu importieren

Gigaset-Mobileil -> Fritzbox: Nein, die gibt es leider nicht.

Wenn Du aber die Kontakte noch anderweitig gespeichert hast, dann gibt es noch folgende Möglichkeiten:

http://www.tippscout.de/telefonbuch-fritzbox-abgleich_tipp_6330.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

xyxycotl
Fragesteller

*seufz* hab so etwas befürchtet... Danke trotzdem