wie überdeckt man den geschmack von sesam öl?

2 Antworten

Sesamöl nimmt man ja gerade wegen dieses GEschmacks. Zum Kuchen backen ist es total ungeeignet. Ich würde neue machen und als Fett eines nehmen, das neutral schmeckt. MArgarine oder Sonnenblumenöl.

Den wirst du auch nicht rauskriegen ....... Sesamöl wird wegen seines starken Eigengeschmacks für Dressings und zum Abrunden in der asiatischen Küche benutzt. Ich habe noch nie gehört, dass man dieses Öl zum Backen verwendet.

akixD
Fragesteller

yeah