Wie trocknet ihr eure Wäsche im Winter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Wohnung dann dort aber Fenster schräg machen damit die Feuchtigkeit raus kann!

Vieles im Trockner. Manches auch normal auf der Wäscheleine..

Zum Glück trag ich sehr viel Leder. Das braucht keine wäsche

Wenn es nicht regnet oder schneit Wäschespinne draußen, falls doch, Kondenstrockner.

Raus hängen und wenn du was dringend brauchst die Teile mit 2 oder 3 trockene Handtücher in den Trockner schmeißen für 30 Minuten.

Im Winter ist es sogar besser Wäsche aussen aufzuhängen, wird se noch frischer. Ich habe einen Wäscheraum aber hänge trotzdem alles außen auf. So ein Wäscheraum braucht kein Mensch

CAOcookie
Fragesteller

Habe leider keinen trockner da meine Wohnung ziemlich klein ist

Svitbert  29.11.2023, 00:31
@CAOcookie

Vorher außen aufhängen trotz Regen, Feuchtigkeit rausschlagem und kurz bügeln und dünn aufhängen

ResiRatlos  29.11.2023, 22:09

Wie lange musst Du die Wäsche bei diesem Wetter draußen hängen lassen bis sie trocken ist???

in der wohnung wenn die heizung an ist