Wie triggert man feuchte Träume?

4 Antworten

Lange nicht wichsen.

Irgendwann is der Druck zu groß, sodass der Körper biologisch im Traum Release auslöst.

Guck vielleicht Filme vorm einschlafen die mit Sex zu tun haben

Nadine14B  13.05.2024, 07:40

Hii hast eine Empfehlung, woher und welche Art?

Kann man nicht. Auch durch lange keine Befriedigung. Träume sind psychologisch unkontrollierbar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ruzzzzzzzz  13.05.2024, 01:15

Klarträume aber schon

Daniela7406  13.05.2024, 01:54
@Ruzzzzzzzz

man kann Träume generell nicht kontrollieren. Ich studiere Psychologie, also denke ich dass ich hier mehr recht habe

Ruzzzzzzzz  13.05.2024, 13:16
@Daniela7406

...dann hattest du wohl noch nie einen Klartraum. Haben wir gleich viel recht, wenn ich auch Psychologie studiere?

Daniela7406  15.05.2024, 04:20
@Ruzzzzzzzz

"lucid dreams" sind nur möglich wenn die person im Halbschlaf ist. deswegen kann man nicht sagen dass man Träume kontrollieren kann. Ich nehme an, dass du keine Träume studiert hast.