Feuchte Träume gehabt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hatte ich.

Zu viele verschiedene Dinge, um das alles aufzuzählen.

Als ich wach wurde, ging ich aufs Klo, machte mich wieder trocken und schlief weiter.

Ja ich M 18

Ich weiß kaum noch über die Träume aber es ist immer was passiert und am Ende wo ich aufgewacht bin habe ich gesehen und gespürt das ich gekommen bin

Hey M18 ja hatte ich schon öfters und ich weiß aber gar nicht mehr von was ich geträumt habe habe dann nur morgen in der unterhose gesehen das da flecken sind und dann wusste ich ja feuchter traum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erinnere mich nur selten an Träume, aber ich bin auch schon mit einem feuchten Slip aufgewacht. Ich mach mich dann trocken auf Toilette und zieh einen frischen Schlüppi an

Eine Nächtliche Pollutionen habe ich noch nie gehabt. Weil ich lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe und immer regelmäßig masturbiert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier