Wie tragt ihr Männer beim Fitnesstraning eure Sporthose?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ohne Innenslip und ohne Unterhose 35%
Ohne Innenslip und mit Unterhose 33%
Mit Innenslip und ohne Unterhose 24%
Mit Innenslip und mit Unterhose 8%

10 Antworten

Ohne Innenslip und ohne Unterhose

Bin kein Freund von wenn mein bestes Stück eingequetscht wird trage nur weite Web-Boxer somit auch beim Sport die langen Shorts (Oberschänkelmitte) ohne Einsatz und Unterhose. Nur bei den ganz kurzen Sprinter  mit Einsatz oder Briefs sonst würde was öfters zu sehen sein… außer wenn ich mal im See damit schwimmen gehen ist mir dann auch egal

Mit Innenslip und ohne Unterhose

Der Innenslip ist ja dazu da, die Unterhose zu ersetzten. Und so herum (mit Innenslip, ohne Unterhose) ergibt für mich mehr Sinn als andersherum (ohne Innenslip, mit Unterhose), da der Innenslip ja extra für den Sport und die Sporthose gemacht ist.

Ohne Innenslip und ohne Unterhose

Kommt immer auf die Sportart an, da ich im Moment Spinning ( Fahrrad) mache, "muss/soll" man eine Radhose tragen, und da trägt man halt nichts drunter.

Beim normalen Training aber Hose mit Innenslip und meistens mit Boxershort(eng) drunter

Mit Innenslip und ohne Unterhose

Ich finde es am bequemsten die Sporthose mit Netzinnenhose ohne weitere Unterhose zu tragen. Zudem würde die (unnütze) zusätzliche Unterhose den Climacool-Effekt der Sporthose verhindern.

Die Netzinnenhose ersetzt die Unterhose, sie sind also dafür vorgesehen direkt auf der Haut getragen zu werden.

Mit Innenslip und ohne Unterhose

Ich trage fast nur Spotshorts mit Innenslip und diese selbstverständlich ohne Unterhose, dafür sind sie gedacht. Ich hab aber auch noch Sportbriefs und diese trage ich wie einen Badeslip, also auch ohne was drunter