Was passiert wenn ich in meine Sporthose mit Innenslip pinkle?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird dir sehr nass um die Beine. Denn ich kann nicht glauben, dass es ein wasserdichter Stoff ist, selbst wenn die Beinabschlüsse dicht halten kommt es sonstwo raus. Es ist Stoff und keine Plastikfolie. Probiers aus und stells auf youtube... dann wissen wir auch bescheid und müssens nicht selber ausprobieren;)

Am einfachste ausprobieren, dann weisst du es.

Ich vermute, dass die Hose nass wird, mit viel Glück nur der Innenslip.

Trägst du eine weisse wird sie durchsichtig.

Am besten in der Dusche testen, dann machts nichts

ich gehe mal davon aus das der innenslip nicht wasserdicht ist bzw. eine urin aufsaugende einlage hat - dann läuft das raus..............

Der Sporthose wird man nicht viel ansehen, aber du bekommst nasse Füße

Ich vermute mal die Hose ist danach nass. Glaube kaum dass dieser Innenslip dafür ausgelegt ist den gesamten Blaseninhalt aufzufangen.
Ansonsten probiers aus wenn du es unbedingt wissen willst.