Wie tief steckt ihr in der black-pill Ideologie drin?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gigachad, Beckys, Tyrone kenne ich 67%
Lad, Wrath, Wizard kenne ich 33%
Chad und Virgin, Stacys kenne ich 0%

4 Antworten

Nur Gigachad, Chad und Virgin (Den Begriff aber nur, weil er in meinen Englisch Vokabeln enthalten ist). In der Bubble bin ich zum Glück nicht und habe ich auch nicht vor. Auf Gutefrage trifft man aber den ein oder anderen Fragesteller, bei dem die Begriffe auftauchen.

LG Salty

Da ich ein absoluter Ricecel, Chincel, Nosecel bin, würde ich sagen, dass ich dieses Thema studiert habe. Ich kenne mich gut mit Groids und Sheboons aus, und ich bin auch nicht allzu begeistert von Heebs. Oft schreibe ich Leuten auf TikTok, dass sie doch bitte Ropemaxxen sollen, da es für sie Over ist. Billionen müssen Speechmaxxen, der Westen ist durch Seethecoping gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stellwerk  18.04.2024, 19:32

🤣🤣🤣

Diese ganzen Begriffe sind irreführender Quatsch und überbetonen Aussehen statt Verhalten.

Im echten Leben von Normalbürgern kommt es viel mehr auf Chemie und Wellenlänge, auf Ausstrahlung und Lächeln, auf Humor und Selbstbewusstsein an, aber nicht so sehr auf Optik.

Die Incel-Hypothesen sind weit überwiegend Mumpitz und gehen am realen Leben völlig vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Höre alles zum ersten Mal. Was ist das? Also ja, Virgin ist klar aber alles andere?