Wie tief oder schwach kann Liebe sein und auf welche Art?

2 Antworten

Die Liebe ist toll aber gleichzeitig auch super schrecklich.

Ich habe meinen Freund so sehr geliebt, ich habe ihm 7 Chancen gegeben sich zu verbessern, aber er hat die Chancen nicht genutzt.

Um mich selber zu schützen musste ich mich trennen, es sind ca erst 3 Tage vergangen und es fühlt sich schrecklich an.

Ich weiß nicht wie stark Liebe sein kann oder ob es da Unterschiede gibt. Ich habe nur ein Mal geliebt und ich denke echte Liebe ist unfehlbar und ausschließlich gut und damit sicherlich auch auf ihre Art endlos.