Wie Ticken die Leute bei Assi TV?

Einfach nur lächerlich - (RTL, asozial, Assi-TV)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ticken so wie es die Zuschauer erwarten....die sich

so einen MIst reinziehen....Angebot und Nachfrage....

Und wenn was tickt ---dann nur die Gelduhr...

pw

peterwuschel  03.12.2015, 10:54

Hallo xGhettowiert....

Danke für den Stern......

Schöne Feiertage wünscht peterwuschel (-:

Beruhige dich! Oft sind das Praktikanten der Firmen, in denen die Sendungen produziert werden oder Schauspielschüler. Sind eigentlich normale Menschen, ist halt eine Gelegenheit zu üben und Geld zu verdienen. Gibt doch viel schlimmere Berufe.

xGhettowiert
Fragesteller

Wie kann man da  was üben? Da merkt man einfach wie schlecht das gespielt wurde und wenn sie bloß normale Rollen hätten wärs okay aber so Skurrile Rollen wo die sich JEDES MAL lächerlich machen ... haben die das Geld so sehr nötig ? Und ganz sicherlich sind das keine Praktikanten und schon gar nicht Schauspieler kennst du überhaupt Mitten im Leben oder Family Storys?

manwithoutaface  30.11.2015, 11:46
@xGhettowiert

Ein Kumpel von mir arbeitet zufällig an einer Produktion einer bekannten Assi-TV-Serie als Regieassistent und ja, er hat dort schon manchmal mitspielen müssen. Wenn man im Medienbereich arbeitet, ist man leider als junger Mensch oft am Ende der Nahrungskette und muss demütigende Dinge tun. Und ja, ich lebe nicht mehr in Alaska, wo ein Teil meiner Familie herkommt - also ja, ich kenne Sendungen wie "Mitten im Leben".

Naja was soll man dazu großartig sagen? Das sind halt Menschen, die das nicht kümmert, was andere Leute von ihnen denken und die einfach Spaß haben vor der Kamera zu stehen und sich zum Horst zu machen.

Solche Leute merken in der Regel nicht mal, dass sie sich bis auf die Knochen blamieren und genau solche sucht RTL.

Ne bekannte hat mal ich glaube bei verdachtsfälle mitgemacht. Ist ne ganz normale person, sie wollte sich nur mal ein bisschen geld nebenher verdienen

xGhettowiert
Fragesteller

Kommt drauf an welche Rolle sie gespielt hat