Wie sich für Assi-Sendungen bewerben?

5 Antworten

Am besten gar nicht bewerben. Die Gagen sind sehr gering, es lohnt sich nicht. Außerdem blamierst du dich nur, wenn du an diesen niveaulosen und volksverdummenden Sendungen als Darsteller teilnimmst.

Wahrscheinlich muss man da nur beim Sender anrufen oder sich irgendwie auf der Internetseite des Sendern bewerben und auf eine Antwort warten. Aber ich gucke so was schon lange nicht mehr.

Das ganze muss billig produziert werden .. da kann man eben nur das nehmen, dass sich für wenig Geld hinstellt.

Die gleiche Meinung wie du vertrete ich auch :)

Gibs doch zu..du willst mitmachen.

Ben Sellin  30.08.2018, 15:49

Frage überhaupt gelesen? Steht doch drin: "Wie für Assi-Sendung bewerben"