Wie teuer ist euer Outfit was ihr täglich tragt (Durchschnitt)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Unter 100€ 27%
Unter 200€ 27%
500€ bis... € 22%
Unter 50€ 17%
Unter 500€ 5%
Unter 300€ 2%
Unter 400€ 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
500€ bis... €

Hey

also mein Outfit ist meistens über 500€.
Ich trage meistens Nikes (Air Max 97, weiß — na ja, irgendwann mal waren sie weiß, jz halt nicht mehr so ganz 😂) sie haben mich damals ca. 190€ gekostet.
Dazu dann noch eine Jeans, Hoodies von Nike, Adidas, Champion, und ein oder zwei von Vogue.
Dazu dann noch Unterhose und BH .
Und dann noch Socken…. Ja es müssten mindestens 500€ sein so umgerechnet.

Meine Jacke kostete so 200€ und dann noch eine Kette für ca. 150, einen Ring von meinem Freund wo er den Preis nicht verrät und eine Apple Watch…

Bones007
Fragesteller

Von Vogue?

AliyahChiara15  21.04.2023, 17:46
@Bones007

Die Marke VOGUE steht für Diversität und Vielfalt - Werte, die durch die Rainbow Kollektion ausgedrückt werden. Diese beinhaltet oversized Sweater mit überschnittener Schulter, Hoodies sowie T-Shirts mit lockerer Passform

Oder war das in anderem Kontext gemeint?
VOGUE gibts auch als Zeitschrift…

Bones007
Fragesteller
@AliyahChiara15

Ich kenne die Marke und auch die Zeitschrift. Aber was welche Klamotten haben Sie?

AliyahChiara15  21.04.2023, 21:59
@Bones007

Musste eben mal nachsehen 😂 ich habe zwei Sweatshirts, eines in beige ein anderes in Rosa. Eine Cap von Vogue und ein t Shirt in Creme. Das war’s dann aber auch glaube ich 😂…

Warum fragen sie wenn ich fragen darf?

Unter 200€

Leggings Kleid BH Latschen Slip und nee Uhr.

Unter 100€

Eher die Frage, was man ausgegeben hat. Second Hand ist oft die beste Wahl, sich gut und trotzdem preiswert einzukleiden. Für das komplette Outfit liegt man da je nach Jahreszeit zwischen 30 und 80 Euro...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer auf die Jahreszeit und auf den Sport an den ich mache. ( ich zahl das Zeug auch nich selber, bin Schülerin)

Beim reiten, bein Mountainbiken und beim motocross fahren kosten meine klamotten natürlich sehr viel, da kommen alleine für die zB Reitstiefel 550€ zusammen. Beim motocross kostet nen Outfit locker mal 1000€ (ohne Maschine)

Alltäglich in Sommer:

Shorts 25€, Shirt 15€, Schuhe 70-100€, Uhr 200€ und natürlich Unterwäsche, also BH und alles und Socken.

Winter:

Jacke 100-300€, Hoodie (Champion, Puma, Levis) 100€, Jeans 50€, Schuhe 70-100€ und Uhr. (Unterwäsche nicht vergessen)

Sowas kann man nie sagen da bei mir zB meine Durchschnittliche kosten durch meine Hobbys erheblich steigen!

500€ bis... €

Ist halt immer so eine Frage des Anlasses, Wetters etc.

Normaler Schultag Frühling/Herbst: vlt. 80 CHF Jeans, 30-50 CHF T-Shirt, 160 CHF Schuhe (hab eigentlich immer so Joggingschuhe an - sind so bequem xD) / manchmal Regenschuhe 150 CHF, 20-30 CHF Unterwäsche, Regenjacke 100 CHF / dünne Fleecejacke 90 CHF / Lederjacke 300 CHF / Mütze 20 CHF usw.
Sommer natürlich ohne Jacken usw., Winter halt mit Winterjacke 150-200 CHF usw.

Festliche Kleidung (edlere Restaurants, Oper, Hochzeit was weiss ich noch alles)

Hemd 80-200 CHF, dunkle Jeans 100-150 CHF, Sakko 400 CHF, passende Schuhe 150 CHF

Anzüge sind dann nochmal etwas aufwändiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung