Wie Tagesberichte nachschreiben?

3 Antworten

Normalerweise gibt der Betrieb, nicht die Schule, vor, welche BerichtsheftVariante gewollt wird!

Frag deinen Ausbilder. Ausserdem muss der Betrieb dir, falls es kein digitaler Nachweiss ist, die Vorlage zur Verfügung stellen!

https://www.bibb.de/de/141441.php

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Erfinde etwas, was sich realitätsnah anhört.
Bsp. Emails bearbeitet, Emails geschrieben, Grundlagen gelernt.
Es kommt auch drauf an wo du bist.

Dudiejdi
Fragesteller

Anlagenmechaniker

  1. Gehe in der Pause durch den Betrieb ... vieleicht kommen dir Erinnerungen vom direkten Umfeld der Arbeit und siehst Gesichter von Mitarbeitern mit denen du zusammengearbeitet hast ... mache dir Stichpunkte und formuliere realitaetsnah was fuer Kenntnisse und Fertigkeiten vermittelt wurden