Wie sympathisch ist dir welcher beruf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Polizist/in
  2. Soldat/in
  3. Richter/in
  4. Pilot/in
  5. Lehrer/in
  6. Balletttänzer/in
  7. Dirigent/in
  8. Lokführer/in
  9. Psychiater/in
Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Erzieher/in, Lehrer/innen, Sozialpädagogen/innen, Sozialarbeiter/innen, Vormünder, Jugendamt usw. Bei ihnen ist mein subjektives empfinden negativ bis sehr negativ und die Berufzweige sind mir alle unsympathisch weil ich nicht immer gute Erfahrungen mit Menschen aus diesen Berufszweigen hatte.

Ärzten bin ich eher misstrauisch gegenüber und manches (manchmal auch vieles) das sie mir erzählen hab ich vorher insgeheim selbstständig korrekt recherchiert. Mein subjektives empfinden ist immer unterschiedlich. Sie sind mir daher mittelmäßig sympathisch.

Und an der Kompetenz von manchen Menschen die in Berufszweigen wie Psychologie und co. tätig sind zweifle eher. Meine subjektive Empfindung ist negativ und die Berufzweige in der Richtung sind mir alle unsympathisch.

Und die Polizei zeigt in manchen Fällen (wenn man mal ihre Hilfe braucht) nur richtiges Engagement wenn die Staatsbürgerschaft Deutsch ist.Alle anderen Fälle werden weniger ernst genommen. Meine subjektive Empfindung ist negativ und der Beruf ist mir daher mittelmäßig bis wenig sympathisch.

Richter/in und Anwälte/Anwältinnen. Die erste Anwältin von der ich mich als Teenagerin in einen Kurzen Gespräch in ihrer Kanzlei kostenlos beraten lassen hab war mir damals sehr sympathisch. Mein subjektives empfinden ist positiv und der Beruf ist mir ebenfalls sehr sympathisch.

Lehrerin

Balletttänzerin

Dirigentin

Psychiaterin

Lokführerin

.

Soldatin

Richterin

Polizistin

Psychiater weil diese Menschen sind lustig

ascivit
Fragesteller

Lustig?