Minecraft replaceitem command funktioniert nicht?

3 Antworten

Ok, also du brauchst nicht slot.weapon, sondern slot.hotbar."slot"  ("slot" durch die nummer des Slots ersetzen)

Beispiel:

/replaceitem entity HanutaXD slot.hotbar.3 minecraft:ghast_tear

Du kannst den Command auch im Chat eingeben und mit Tab vervollständigen, dann siehst du alle Möglichkeiten.

itisluca
Fragesteller

slot.hotbar ist für einen bestimmten slot, es gibt aber auch slot.weapon , das ist der aktuelle slot :)

Inf0r4trix  07.08.2016, 15:29
@itisluca

Also in 1.8.8 wurde mir der bei der Autovervollständigung nicht angezeigt.

Ich versuch es mal mit 1.10

Inf0r4trix  07.08.2016, 15:31
@Inf0r4trix

Also in 1.10.2 geht es mit mainhand, aber in 1.8.8 gibt es das anscheinend noch nicht

itisluca
Fragesteller
@Inf0r4trix

schreib mal /replaceitem entity @p slot.w und dann tab dann macht er es aber...

vielleicht geht es mit slot.weapon.mainhand

Ich versuche es schnell selber ^^

itisluca
Fragesteller

Ich glaube das gilt nur für 1.9, aber ich bin mir nicht sicher, ich probiere es auch mal aus :)