Wie stellt man Öl in immersive vehicels her ( minecraft mod)?

1 Antwort

Garnicht.

Öl gibt es in dem mod nicht. Der mod enthält garkeine treibstoffe. Aber viele andere mods haben Öl, das ist mit denen kompatibel.
Solche mods sind dafür gedacht in einem modpack mit anderen mods verwendet zu werden, nicht alleine.

Lava funktioniert wenn du keine anderen mods hast für alle motoren als treibstoff. Kannst du alles in der config ändern was als treibstoff funktionieren soll. Kannst deine motoren auch mit naquadah vom stargate mod betreiben wenn du es entsprechend konfigurierst.