Wie stellt man Blende und ISO ein (Lumix)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

FZ 1000 ohne Touchscrenn

  • am Vierwegekreuz auf ISO drücken und in denn nächsten Sekunden oben am Daumendrehrad denn Wert auswählen (Auto, Intelligent Modus, dann kommt schon 125) das geht nur in PASM, Video und Costum User Modes im Videomodus geht es nur bis ISO 6400
  • www.google.com/search?q=FZ+1000+iso+adjustment
  • Blende kann man nur in denn Zeitautomatikmodus dann auf dem Daumenrad drehen man kann es aber auch "durchklicken"

Ich habe meine Lumix gerade nicht zur Hand, und auf dem Handy kann ich das Bild nicht großzoomen.

Die Taste heißt irgendwas mit Quickmenü. Da kannst Du dann ISO, Bildformat, Bildqualität, Serienbilder usw einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung