Wie stellt man aus Zitronengras einen Raumduft her?

4 Antworten

wenn du das Zitronengras mit z.B. Sonnenblumenöl zusammen pürierst sollte es eigtl klappen.

Ja selbstverständlich kann man Zitronengras selber ziehen. Es kann recht groß werden, über einen Meter hoch.

Wenn du Teile vom Zitronengras zerdrückst oder weich klopfst und vielleicht über ein Teelicht erwärmst, dann werden die ätherischen Öle, die ihnen das Aroma verleihen verdunsten und dem Raum seinen Duft verleihen.

Raumduft selber machen www.raumduftshop.de/raumduft-selber-machen Raumduft selber machen: Hier finden Sie Anleitungen und das nötige Zubehör, ... Raumduft selber herzustellen ist doch gar nicht so einfach wie gedacht. ... Weihrauch, Wiesenkräuter, Winter, Würzig, Ylang Ylang, Zimt, Zitrone, Zitronengras ...