Wie stellt ihr euch eine gute Freundschaft vor? Egal ,ob männlich oder weiblich!?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ehrlich 80%
Vertrauenswürdig 20%
Zuverlässig 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ehrlich

Hallo Lilie290501.

Vertrauen, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit ist das Wichtigste in einer Freundschaft.

Ich habe eine wundervolle beste Freundin. Wir haben keine Geheimnisse voreinander und können über alles reden. Gemeinsam gehen wir durch dick und dünn. Wir lachen und weinen gemeinsam. Wir geben uns gegenseitig Halt und sind immer füreinander da.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Skyangelforever  21.04.2024, 20:11

So schön zu lesen❤.So sollte es auch unter Freundinnen/ Freunde sein😍

Wünsche euch eine lebenslange tiefe Freundschaft von ganzen Herzen❤❤❤

Sternchen700  21.04.2024, 20:21
@Skyangelforever

Vielen lieben Dank, meine liebe Skyangelforever. 😍 Sehr sehr lieb von dir. ❤❤❤ Ganz liebe Grüße, Sternchen 🌟😘❤

Ich finde es kommt immer ganz darauf an wie die Person ist, manch eine Person kann alle 3punkte haben

Vertrauenswürdig

Alle drei sind eigentlich Grundvoraussetzung :)

Liebe Grüße

ehrlich und vertrauenswürdig ist das selbe find ich

Die drei Dinge und mehr sind schon Vorraussetzung...