freundschaft +, auf was achten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Freundschaft + steht Freundschaft vor den +. Also wenn beide nicht bereit ist, ein wirklicher (platonischer) Freund zu sein, kann man es eher als Affäre/ Techtelmechtel oder sowas bezeichnen.

Ansonsten: Seins ehrlich und fair zueinander, wenn Gefühle bestehen sollten. Vorher Spielregeln festlegen, kann auch helfen; zum Beispiel ist es exclusiv oder nicht!?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Bruder ich hatte bis vor kurzem noch Freundschaft+ und das ist nach hinten losgegangen. Plötzlich hat sie sich in mich verliebt und ich auch in sie. Tja jetzt sind wir ein glückliches Paar. Was du beachten solltest ist Verhütung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yuena  31.12.2022, 05:09

Zumindest ging es gut bei euch beiden aus. Das ist eine seltene Ausnahme. Meist ist es nur einseitig.

  • Niemals mit jmd eine F+ eingehen, in den man verliebt ist oder sich verlieben könnte.
  • Nur eine F+ eingehen, wenn man Sex und Liebe strikt trennen kann und nicht eifersüchtig / besitzergreifend ist (gilt für beide).
  • Sympathie muss da sein, Vorlieben sollten übereinstimmen, für eine F+ muss man auch abseits des Bettes quatschen und was unternehmen können.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ich habe eine sehr gute freundin. Ich muss darauf achten sie nicht zu bedrängen und mit meinen männlichen sexuellen Dingen zu beeinträchtigen.

Frauen sind sehr sensibel. und männer sind voll ok.