Wie stellt ihr euch ein perfektes Leben vor?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das perfekte Leben besteht darin, eine Vision zu leben und Werte für die Gesellschaft zu schaffen. Wenn du im Sterben liegst solltest du etwas im Leben erreicht haben.

“We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will.”

Chuck Palahniuk

,

Diary

mindesten
Fragesteller

Schönes Zitat.

l3487171  07.08.2018, 23:30

"Soll das Werk den Meister loben? Alles Gute kommt von oben." (Friedrich Schiller)

- Eine wunderschöne, hilfsbereite, treue und ehrliche Ehefrau.

- 2-3 Wundervolle Kinder.

- Kein Stress in der Familie bzw. von innen oder aussen.

- Kontakt mit dem Verwandten, Bekannten und Freunden pflegen.

- In einer Gemeinschaft leben worin auch Frieden herrscht.

- Ein Beruf, dass mir Spaß macht und worin ich auch ordentlich etwas verdiene.

- Ein mittelgroßes, gepanzertes cooles, schönaussehendes Haus mit einem wunderschönen Garten ausenrum. Natürlich auch mit 2 Garagen je 1 Auto.

_____________________________

Doch wenn ich tief in mein Herz schaue, lebe ich dann ein perfektes Leben wenn ich etwas positives für die Welt oder für die Menschen getan habe worin ich auch weiß das die Tat gut war und in meinem Herzen Frieden herrscht.

Perfekt wir das leben nie Verlaufen, doch die Vorstellung davon ist Familie, Kinder, Arbeit und Gesundheit
Lg

perfekt gibt es nicht...

Ich möchte einfach nur sorglos und zufrieden leben und das am besten zusammen mit meinen richtigen Partner. Mehr brauche ich nicht.

"Das perfekte Leben" gibt es meiner Meinung nach nicht. Das Wichtigste im Leben ist (für mich) Glück, denn Geld ist zwar wichtig, direkt glücklich macht es aber nicht.

Davon abgesehen ist es das auch immer eine Ansichts-/Einstellungssache. Du musst einfach versuchen, aus dem, was du hast, das Beste zu machen :D