Wie stellst du dir deine ideale Familie vor?

3 Antworten

ich hatte eine ideale familie. mama, papa und 2 kinder.

die mama arbeitet teilzeit und ist zu hause, wenn die kinder von der schule und vom kindergarten kommen. kocht was schönesm man unterhält sich und mittags werden hausaufgaben gemacht und gespielt.

am wochenende unternimmt die ganze familie was und man fährt einmal im jahr in urlaub

frau, zwei kinder, schönes haus mit garten und pool, hund und ein geiles auto oder zwei

Gar nicht! - Ich fnde die Familie im klassischen Sinne ist fuer mich einfach ein Auslaufmodell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung