Wie stellst du dir deine/n zukünftigen Partner/in vor?

5 Antworten

Körperlich habe ich lediglich Ober- und Untergrenzen. Es gibt einfach extreme Körperformen die ich nicht mehr anziehen finden kann. Da Sex für mich in einer Beziehung durchaus wichtig ist, ist auch der visuell-medizinische Aspekt wichtig.

Viel wichtiger ist mir der Charakter. ( Ich bin halt doch nicht mehr der Jüngste ^^ ) Sie sollte eine feste Persönlichkeit sein. Sie sollte eine Utopistin sein. Sie sollte eine Idealistin sein. Sie sollte ein erklärtes Individuum sein.

Natürlich sollten sich ihre Zeile und Utopien, sowie ihre Persönlichkeit mit meinen/m vertragen bzw. ergänzen.

Mir fällt gerade auf, dass ich immer "Sie" geschrieben hab. ... faszinierend ^.-

Sich sojemanden vorzustellen baut nur Erwartungshaltungen auf...natürlich ist es gut Ansprüche zu haben, aber sich so jemanden Bildlich vorzustellen ist meiner Ansicht nach sinnlos...

peoplelife  17.03.2016, 23:42

Ich habe mir früher, als ich noch keinen Laptop hatte meine Lieblingssänger immer bildlich vorgestellt. Als ich dann gesehen hab wie die wirklich aussehen, war ich gelegentlich geschockt :D

EmperorWilhelm  17.03.2016, 23:45
@peoplelife

Großartig! So ging es mir mit dem schwarzem Phantom. Diesem Micky Maus Bösewicht. Der sah aus wie ein schwarzer Geist, aber in einer Geschichte wurde er demaskiert und sah...lächerlich aus...das war ein übler Schock...

Ich warte auf eine Partnerin. Ein Schönes Gesicht ist vielleicht wichtig.

Ich lass es auf mich zu kommen. Ich habe meine Gedanken im Moment eh bei wichtigeren Dingen.

Hoffentlich gar nicht, weil dann gibt es keinen Stress oder ähnliches. :D