Wie stelle ich bei einer sony a5000 den Hintergrund unscharf?

2 Antworten

Hallo Windspiel2001,

hier wird erklärt, wie's geht: youtube.com/watch?v=0QhsmuYa6uQ

oder auch hier: youtube.com/watch?v=4ngG33UAxGo

Hallo

Simple Arbeitstechnik in der Fotografie; man greift zum Focusdrehring und defocusiert wie es einem "gefällt".

Aber dazu braucht man einen guten Focusdrehring und eine Mattscheibe. BZW bei EVF Kameras einen hochauflösenden Monitor. All das kostet Geld und ist daher nur bei "Profiversionen" drin.