Wie steht ihr zu lgbt(qia+)?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Bin kein Teil davon und Supporte es nicht 37%
Bin Teil davon und Supporte es 31%
Bin kein Teil davon und Supporte es 17%
Bin Teil davon aber Supporte es nicht 15%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Teil davon und Supporte es

Finde es gut das essowas gibt 👍

Bin kein Teil davon und Supporte es nicht

Ich habe nichts dagegen. Da es mich aber auch nicht betrifft, sehe ich für mich auch keinen Grund die Bewegung zu supporten.

LG.

Lucius46  06.09.2023, 00:34

Es ist immer gut sich für Menschenrechte einzusetzen. Du musst aber natürlich nicht.

Bin Teil davon und Supporte es

Wie sind auch nur Menschen. Niemand sucht sich seine sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Menschen aus diesem Spektrum sind Menschen wie jeder andere auch. Sie haben die exakt gleichen Rechte.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Walter159  03.09.2023, 10:26

Aber eben, nicht mehr als die 90% Anderen! Und daran krankt die ganze Sache, die wollen mehr!

Dadamien86908  03.09.2023, 10:42
@Walter159

Nein. Das sind nur einige wenige. Die meisten aus diesem Spektrum wollen einfach nur in Ruhe leben können.

Bin Teil davon aber Supporte es nicht

Ich finde es irgendwie total doof, das ist und ich aufgefordert bin das zu unterstützen

Bettie7788
Fragesteller

Bist du ja nicht, mich hat es nur interessiert

ich bin zwar Teil davon und Supporte es, aber ich finde es auch mega dumm Leute zu verurteilen nur weil sie es nicht Supporten

also alles gut