Warum wird LGBT normalisiert?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie jeder nur kommentiert weil es normal ist ohne zu begrĂŒnden was an LGBT normal ist?Schon traurig 😂.

CorinKawaii  24.10.2023, 09:38

Was ist denn daran nicht normal?

CorinKawaii  24.10.2023, 16:44
@Gianpiero545

BegrĂŒnde du was nicht daran normal. Schwule und Lesben existieren schon lange. LĂ€nger als das Christentum. Im Alt Griechenland war das frĂŒher oft vertreten

CorinKawaii  25.10.2023, 09:09
@Gianpiero545

Nein im Griechenland war es sehr hÀufig dass Mann und Mann zusammen waren. Die Christin haben es dann mit ihren Glauben zerstört

CorinKawaii  25.10.2023, 11:29
@Gianpiero545

Doch gibt viele Quellen. Nur weil du es nicht weißt heißt es nicht das es nicht stimmt

Gianpiero545  25.10.2023, 11:42
@CorinKawaii

Die christen gab es vor schwulen etc. Also was laberst du? Ich glaube nicht jede quellen schwachsinn. Aus dem grund da Menschen lĂŒgner sind.

Gianpiero545  25.10.2023, 11:43
@CorinKawaii

Außerdem wieso sollten christen dies zertsören? Meine fresse man merkt du laberst unsinn.

CorinKawaii  25.10.2023, 11:52
@Gianpiero545

junge Schwule gab es schon immer und wird es immer geben. Nur Weil du Homopob bist heißt es nicht dass es nicht stimmt. Christen habenxx CD ihren Glauben als Ausrede benutz dass Lgbt nicht normal ist. Beweis mir das Gegenteil

Gianpiero545  25.10.2023, 12:02
@CorinKawaii

Kann dich nicht ernst nehmen aus dem grund weil du mich als Homophob betrachtest was nicht mal ansatzweise stimmt. Habe ein Onkel das schwul ist und kenne auch seine Schwulen Freunde mit denen ich auch mal geredet habe. Also was Vorurteilst du mich? Aber Lgbt ist ja dafĂŒr bekannt andere als Nazi zu beleidigen.

Gianpiero545  25.10.2023, 12:03
@CorinKawaii

Jaja Christien sind mal die böse ach hör mir doch auf kann dich null ernst nehmen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Gianpiero545  25.10.2023, 12:22
@CorinKawaii

Das sind keine grĂŒnde sondern dĂ€mliche behauptungen das schwule vor christen gab. Christen und ihre religionen gab es schon vor RĂ€merzeiten und die gab es aus zu der zeit wo Moses gelebt hat die christen. Da gab es keine schwulen die schwulen kam danach. Also ich beende die disskusion lieber. Ich gebe dir ein Tipp habe nix das du ein anderes leben fĂŒhrst aber urteile andere nicht den du persönlich kennst. Ändere dich mal bitte.

CorinKawaii  25.10.2023, 14:32
@Gianpiero545

Nichts sollte persönlich sein . Es gibt Quellen die sagen dass homosexualitÀt in der Antike (800 vor Christus - 500 nach Christus) alltÀglich war

Gianpiero545  25.10.2023, 14:49
@CorinKawaii

Quatsch man muss nicht alles glauben was man dir sagt. Auch das internet kann falscher informationen verbreiten. WĂŒnsche dir aber ein tollen tag.

CorinKawaii  25.10.2023, 18:14
@Gianpiero545

Aber eben auch viel ruchtiges. W en du mir nicht das Gegenteil bewißen kannst glaube ich dieser quelle

Gianpiero545  25.10.2023, 18:17
@CorinKawaii

Was hat es damit zu tun? Glaube halt deine schwachsinige quelle ohne mir deine quelle gegeben zu haben aber gut ciao

CorinKawaii  07.11.2023, 09:53
@Gianpiero545

Christentum 2000 Jahre also dan quasi ungefÀhr als Christus gelebt hat . Antike ging aber schon 800 vor Christus los

Von Experte LunarEclipse bestÀtigt

Womöglich, da Queerness normaler Bestandteil des menschlichen Lebens ist.

Anders als andere behaupten, steckt dahinter weder irgendeine Weltuntergangsagenda, noch der Versuch, nicht-queeren Menschen irgendetwas wegzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Gehört normal zu unserer Gesellschaft dazu, hat es immer, wird es vermutlich immer.

Der Mensch ist keine einheitliche, gleichgeschaltete Masse, die Menschheit besteht aus unzĂ€hligen einzigartigen Individuen und so lange man niemanden schadet besteht kein Grund einem Menschen die Freiheit zu nehmen sein Leben zu leben wie er es fĂŒr richtig hĂ€lt.

Hey,

Wieso sollte es den nicht normal sein? Es gibt Studien darĂŒber das es Lgbt People schon immer gab. Nur trauen wir uns jetzt erst wirklich mit den outing. Ich finde man sollte sich gar nicht outen mĂŒssen, aber leider ist unsere Gesellschaft nicht so weit, das outing nicht mehr gebraucht werden.

Schwule, Lesbisch, trans People oder was auch immer ist normal und gehört eben auch in diese Gesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es völlig normal ist, dass Karin auch Heike lieben darf oder der Stefan den Abdul. Und wenn Georg sich eher wie eine Dagmar fĂŒhlt, wĂ€re es doch ziemlich ungerecht, wenn die Gesellschaft sowas nicht akzeptiert, wenn Menschen ihre Persönlichkeit hier auch nach Außen tragen möchten.

Leider gibt es in der Gesellschaft noch Menschen, die das nicht akzeptieren können oder wollen. Die mĂŒssen halt noch lernen, dass Freiheit auch immer die Freiheit der Menschen ist, die nicht so sind wie man selbst. Sie mĂŒssen verstehen, dass Gerechtigkeit fĂŒr jeden gilt und gesellschaftliche Vielfalt etwas ist, das einem nichts weg nimmt, sondern einen bereichern kann.

Konstantin17267  09.06.2023, 19:16

Wir fehen zum glĂŒvk den richtigen und schönerern weg.<3

Laraislesbian  02.08.2023, 21:09

Das war ein so schön formulierter Text!! đŸ–€ Find ich echt toll!! Darf ich mal fragen ob Sie vielleicht Schriftsteller sind oder Ă€hnliches?