Wie steht ihr zu LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich bin ein Teil von der LGBTQ+ Communti 40%
Finde es gut 32%
Ich habe etwas dagegen ( bitte mit erklären was) 16%
Ich finde es okay 12%

14 Antworten

Ich finde es okay

Bin selber Teil davon, aber ich finde das sind zu viele Labels. Wozu ein Label für asexual? sag doch einfach du willst kein sex. So yk auch diese pronomen xe/xer oder wie auch immer also she/he/they ist verständlich und als Geschlecht männlich weiblich non-binary und genderfluid sind auch fine, aber der Rest? Woher kommt der Rest bitte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solange niemandem geschadet wird, soll doch jeder machen und leben was er möchte und es ist schön dass unsre welt immer bunter wird und auch menschen die nicht 0815 sind sage ich mal so plump, einer gleichgesinnten gruppe angehören können und akzeptanz finden und sich mehr trauen sie selbst zu sein.

Ich bin ein Teil von der LGBTQ+ Communti

Bin ein Teil davon und hab generell nichts gegen jemanden, solange er nicht mich oder andere irgendwie verletzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Teil der LGBTQIA+ Community & Veriensarbeit
Finde es gut

Bin kein direkter Teil, finde die Bewegung aber richtig und wichtig, und die Community und die ganzen Leute sind auch alle sehr nett (z.B. auf den CSD's)

Unterstütze ich voll und ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.