Männer die Bh tragen.?

5 Antworten

BH und Mieder trage ich auch täglich. Am einfachsten geht es natürlich über das Internet. Würde ich aber nicht empfehlen. Denn es sollte auch gut passen. Gerade beim BH ist das wichtig, denn einen schlecht sitzenden BH zu tragen, macht keinen Spaß. Also ist das Beste, in ein Dessousgeschäft zu gehen. Es kostet Überwindung, aber man wird professionell beraten.

Ich trage auch sehr gerne mal einen BH !
Übers Internet geht es am einfachsten , aber auch direkt in einem Geschäft ist es möglich . Die Damen die dort arbeiten kennen das schon , denn es wird immer mehr die sich beraten lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für mich ist das tragen von BH und Miederhose oder einem Body/Korsett etwas alltägliches!

im BH trage ich 95A in der Miederhose 46 und im Body/Korsett wie im BH 95A.

und dazu gibt es drei gründe

  1. ich habe echte Brüste
  2. es fühlt sich im alltag gut an, dies zu tragen
  3. Alles was darüber getragen wird, sitzt einfach besser

für weitere Rückfragen bin ich jederzeit gerne erreichbar unter smichael54@yahoo.de

Trage auch sehr gerne BH super Gefühl!

Ich trage auch einen BH. Aber nicht weil ich es besonders geil finde, sondern weil ich Brüste habe und ihn benötige.

wdg2016  20.01.2017, 17:11

Mir geht es genau so, seit Anfang Oktober 2016 trage ich einen BH, das größte Problem war etwas Passendes zu finden, Endstation  ein Sanitätshaus, super Beratung und Service, mein BH ist ein PUSH-UP BH in Größe 100C mit einigen kleinen Änderungen die das Sanitätshaus durchführte, Preis 48 EURO. Habe zwischenzeitlich einen zweiten bestellt

Maikiboy29  20.01.2017, 19:02
@wdg2016

Warum ein PUSH-UP? Ich trage einen BH um meine Brüste zu stützen, aber nicht damit sie noch größer wirken als sie ohnehin schon sind.