Wie Steam Key Kaufen auf steam?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt

Du kannst auf Steam keine Keys kaufen. Alles was du auf Steam kaufst wird direkt aktiviert.

Du kannst Geschenke für andere kaufen und direkt an deine Freunde schicken, aber auch die werden direkt aktiviert wenn sie angenommen werden.

Endurix
Fragesteller

gibt es irgend einen Weg ? wie kommen Dann zb MMOGA an die Keys ?

Narrativium  07.11.2023, 19:41
@Endurix

Die hat MMOGA in riesigen Mengen gekauft und dadurch auch Rabatt erhalten, deshalb sind die Keys auch etwas günstiger.

picasso22  07.11.2023, 20:29
@Endurix

Die werden im Ausland billig eingekauft, teilweise direkt vom Publisher. Bei Steam können auch MMOGA und andere Key Seller keine Keys kaufen.