Dbd stranger things dlc?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt

Ja, im Grunde schon. Ich würde dir aber von dieser Version abraten. Der Preis von 70€ kommt durch die nicht mehr verfügbare Stranger Things Lizenz. Aus diesem Grund ist der Preis so hoch angesetzt. Im Dezember soll es eine neue Lizenz für Stranger Things geben, dann wird die wieder einen "normalen" Preis haben. Warte also am besten noch ein wenig ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yotsu  27.11.2022, 10:58

Wo steht das ?

Hanrider  27.11.2022, 11:02
@Yotsu

Wo steht was? Dass die Lizenz im Dezember erneuert wird? Das soll schon mehrmals rumgegangen sein. Musst du sonst mal googeln oder auf Dezember warten.

Yotsu  28.11.2022, 08:36
@Hanrider

Ja aber es hieß immer das sei fake. Und auf den offiziellen dbd seiten hab ich noch nirgends was davon gesehen.

razorhead81
Fragesteller

Gut ich warte dann mal bis Januar danke für die Antwort