Left 4 Dead uncut steam in Deutschland einlösen(mmoga)?

3 Antworten

Wenn dort steht das das spiel auf Deutsch ist dann sollte es gehen. Lese dir mal die Beschreibung durch die unter jedem Spiel steht. Wenn dort nix von wegen "Nicht in Deutschland" einsetzbar steht dann sollte er gehen. Wenn nicht kannst du dein Geld zurück verlangen.

Bitte beachte dass du im Deutschen Shop auch Schweizer/Österreicher/Amerikanische und Britische Codes kaufen kannst.

SammyStylezz
Fragesteller

Also ich kann britische codes UK codes und schweizer,östereichische keys kaufen,aber nicht einlösen?

cruscher  12.11.2015, 16:33
@SammyStylezz

Ich glaube zumindest mal die UK/American Codes gehen nicht in Deutschland. Bin mir mit den Österreicher Codes und den Schweizern net ganz sicher.

ich hab's original über Steam - und spiele es mit der "Left4Gore" Mod ;-) kommt so ungefähr auf's gleiche raus - Körperteile fliegen rum, Bildschirm ist voller Blut, Leichen bleiben liegen usw...

SammyStylezz
Fragesteller

Jo kenne die mod. Habe aber angst das bald ein update rauskommt,und die mod ned mehr funzt

L4D gibts nicht uncut im deutschen steam

SammyStylezz
Fragesteller

Ja natürlich nicht. Wir reden aber von KEYS