Wie stark für Powerlifting Wettkampf?

1 Antwort

Hallo FidelCatto!

Bis Oktober 23 ist allemal eine Steigerung von 1 % drin zur Teilnahme wird das reichen.

Aber : Junge Sportler sind ungeduldig, das war bei mir auch nicht anders. Aber willst Du Leistungssport machen dann sicher auch noch vielleicht mit 30. Guter Muskelaufbau braucht Zeit und Geduld

Ich habe mit 18 angefangen übrigens mit einem sehr hohen Anfangsniveau. Aber wirklich außergewöhnliche Leistungen kamen erst Mitte 20

Heute weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium